Am 06.10. trafen sich die Mitglieder der Blauen Funken Mayen sich zur Jahreshauptversammlung. Diese sollte eigentlich schon 2020 stattfinden, wurde aber wie sovieles durch  Corona bedingt verschoben. Alle  Anwesenden wurden durch      den 1. Vorsitzenden  Udo Thielen begrüßt.

Bevor jedoch alle Punkte der Tagesordnung besprochen wurden legte man eine Schweigeminute ein um der verstorbenen Mitgliedern zu gedenken. Dann erfolgte der Kassenbericht durch Gabi Röder:Die Kassenprüfer  Lioba Daub und Jutta Bous stellten Antrag auf Entlastung des Vorstandes dem  Einstimmig entsprochen wurde.Nun folgte der Jahresbericht durch die Geschäftsführerin  Jana Bous. In diesem wurden die Aktitivitäten  und Veranstaltungen der  Session 2019/20  bis 2021 abgehandelt. Besonders erfreulich ist, dass die BFM einen Zuwachs von insgesamt  4 neuen Mitgliedern verzeichnen können. Danach erfolgte die Wahl des Vorstandes-wobei Karl Daub (Ehrenmitglied) die Funktion des Wahleiters einstimmig übernahm.                                                                               IMG 20211009 WA0008

Der Vorstand wurde einstimmig wiedergewählt:

1.Vorsitzender: Udo Thielen

2.Vorsitzender: Thomas Peiker

Geschäftsführerin: Jana Bous

Kassiererin: Gabi Röder

Beisitzer: Andrea Zilliken, Nico Zilliken, Kerstin Klietsch, Anja Thielen

Zum Kassenprüfer gewählt wurden: Jutta Bous und Dennis Falterbaum.

An dieser Stelle sei noch erwähnt, das auch der Beschluss gefasst wurde am 25.02.2022 wieder eine GALA„Kneipensitzung“ in der Halle 129 zu Veranstalten. Die Planungen sind im vollen Gange. Abschließend wurden Termine und Veranstaltungen besprochen, die nicht nur die Session 2021/22 betreffen, sondern auch Teilnahmen bei befreundeten  Vereinen vorsehen. Mit den diversen Beschlüssen endete die Jahreshauptversammlung und man saß noch in gemütlicher Runde beisammen um den Abend zu beenden.

Dreimol  Maye Mayoh

Udo Thielen